Unser Gästebuch

Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein:

Name:     Homepage:  
E-Mail:   Herkunft:  

Ihr Kommentar:
28) Guenter Kremer aus 54550 Daun Schwalbenweg1 schrieb am 9. August 2002 um 21:32 Uhr:

Lieber Herr Payer Ich und meine Frau sind ein großer Fan von Ihnen und Ihrem Orchester Ich habe alle Tonträger von ihnen. Am 2,November werden meine Frau und ich in Bad Laspe sein wo sie dann aufspielen. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend. Bis dann schöne Grüße Günter und Sophie


27) Gustl Ringer aus Klagers schrieb am 22. Juli 2002 um 13:02 Uhr:

Habe eure neue CD "Goldene Burgeländer Jubiläumsklänge" erworben ! Großes Lob an euch ! Es sind wieder melodiereiche schöne Walzer, Polkas und Gesangstitel dabei. Auch die Potpouries aus eurer über 40 jährigen Erfolgsgeschichte gefallen mir sehr gut. Macht weiter so !


26) Karl aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 20. Juli 2002 um 13:40 Uhr:

Hallo Burgenländer,
wir freuen uns auf ein
Wiederhören und
Wiedersehen am Wandorfer
Kiritog am 14.09.02
in der Stuifenhalle in Waldstetten.
Liebe Grüße an alle
Karl und Anhang!


25) Sepp aus Göppingen aus Göppingen schrieb am 12. Juli 2002 um 7:23 Uhr:

Die Burgenländer sind einfach spitze.
Hut ab vor allem vor Robert, daß er in dem Alter noch so fit ist.
Jedoch wird immer einer vergessen: Der Ansager.
Auch Dir lieber Mulle ein großes Lob.
Man merkt, daß Du selber einmal Musiker warst.
Deine Musikantenvorstellung und Deine Präsentation der Kapelle ist spitze.
Schade, daß Du fast nie erwähnt oder gelobt wirst.
Mach weiter so.


24) Cornel Hahnenberg (maehrischefreunde.de) aus Saarland schrieb am 11. Juli 2002 um 15:39 Uhr:

Hallo liebe Blasmusikkollegen! Endlich hab ichs auch mal geschafft eure HP zu besuchen. Soll dir Robert viele grüße von der meiner Oma, der Else Hahnenberg ausrichten. War als ne sehr schöne Zeit mit euch. KLasse Hompage habt ihr. Würd mich freuen wenn uns auch mal besucht:www.vladokumpan.de und obige Adresse meiner Kapelle. Gruß´aus dem Saarland Cornel Hahnenberg


23) Musikverein Schwieberdingen e.V. (www.mv-schwieberdingen.de) aus Schwieberdingen schrieb am 1. Juli 2002 um 16:29 Uhr:

194.39.219.254,10.4.4.13


22) Armin aus MV Urbach schrieb am 28. Juni 2002 um 18:32 Uhr:

Hallo Burgenländer!
Tolle Homepage. Ich freue mich schon auf euren Auftritt in Adelberg. Bis dann.


21) Fidler Walter aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 16. Juni 2002 um 22:06 Uhr:

Hallo Robert
Habe heute Deine Hompage gesehen,ich finde Informationen einfach spitze !!!Viele Grüsse an Dich und Deine Mannschaft.
Walter Fidler


20) Siegfried Wachtler aus Burgenland schrieb am 20. Mai 2002 um 19:13 Uhr:

Hallo Rober Payer.
Ich freue mich schon auf Halbtur
beim Tury Franz. Habe schon alle Lp`s und CD`s
von der Burgenland Kapelle gefunden
Viele Grüße ihr Fan Siegfried


19) Christian Barthel aus Franken schrieb am 20. Mai 2002 um 15:38 Uhr:

Sehr geehrter Robert Payer, liebe Burgenlandkapelle,
vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend vollherrlicher Blasmusik in Neunhof.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehn in Franken.
Großes Kompliment an alle Musiker,v.a. an die beiden jungen Tenorhornisten!!!!
Gruß
CB


18) schrieb am 13. Mai 2002 um 17:51 Uhr:

Hallo Burgenländer Musikanten!

Auf diesem Wege nochmals Danke für den großartigen Volksmusikabend am 10.05.02.
Es war einfach spitze und schreit nach einer Neuauflage..

Gruß
Martin


17) cindy schrieb am 7. Mai 2002 um 14:48 Uhr:

Die Homepage ist informativ, allerdings war ich auf der suche nach Informationen über das Burgenland,
ganz speziell über die Gegend aus der Rober Payer kommt.
Leider ist davon nichts auf den Seiten zu finden.
Wäre das nicht eine Anregung?


16) Wendi´s Böhmische Blasmusik (www.wbb.at) aus Burgenland schrieb am 23. April 2002 um 14:19 Uhr:

Tolle Seite. Wir wünschen Euch auf Eurem weiteren musikalischen Weg viel Glück und Erfolg - und vor allem Spaß :-)
Schöne Grüße aus dem Burgenland sendet Wendi´s Böhmische Blasmusik


15) MV BARGAU aus 73529 Schwäbisch Gmünd - Bargau schrieb am 21. April 2002 um 16:28 Uhr:

Liebe Blasmusikfreunde !
Konzert der Burgenländer am
FREITAG, 10. MAI um 20 UHR
im FESTZELT des Musikvereins Bargau
bei der Scheuelberghalle in BARGAU.
Eintritt: 9,-€ (VVK: 7,50 €)
Einlass ab 18.30 Uhr.
Blasmusik der Spitzenklasse...
DA MUSS ICH HIN !


14) Werner "Mulle" Müller aus Eislingen/Fils schrieb am 11. April 2002 um 4:21 Uhr:

Ich, als Ansager der Burgenlandkapelle möchte mich bei der Gestalterin der neuen Homepage, Andrea Hausmann,
recht herzlich bedanken.
Diese Site ist einfach bestens gelungen.
So eine Homepage für die Kapelle war immer meine Vorstellung
und Andrea hat es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch.
Sollten wir uns bei einem Auftritt begegnen, (meine Tel.nr hast Du ja,
bitte vorher anrufen)
ist Dir ein Küßchen und ein Blumenstrauß sicher.
Mit lieben Grüßen

"Mulle"


13) Erich (www.kbz.de.vu) aus Burgenland schrieb am 10. April 2002 um 10:00 Uhr:

SUPER! Wirklich tolle Musik. Hab Euch
schon öfter in Halbturn gehört.


12) onkel schurli aus österreich schrieb am 8. April 2002 um 13:11 Uhr:

super homepage, einfach spitze;
einzig,die wunderschöne polka ist etwas zu kurz geraten, wär`s möglich, diese komplett zu hören?
gruß
onkel schurli


11) Denzler Roland + Peter aus Bayern schrieb am 2. April 2002 um 21:23 Uhr:

Ein Lob an die Burgenland Kapelle das sie auch mal wieder im schönen Frankenland einen Auftitt hat.
Das letzte Gastspiel war vor etlichen Jahren auf unserer Erlanger Bergkirchweih. Nun werden wir uns wieder in Neunhof treffen.
Alle Erlanger Fans werden dabei sein.
Speziell für unseren Otto , der am 4.4.02 seinen 70. Geburtstag feiert . Wir werden Ihn zu eueren Konzert einladen , denn er ist ein totaler Fan von euch.
Für die weiteren Jahre wünschen wir euch auch weiterhin viel Erfolg .
Es grüßen euch die Erlanger Fans.


10) Anja Güttinger aus Heubach schrieb am 29. März 2002 um 14:27 Uhr:

Hallo alle miteinander!!
Ich freue mich mega auf den 16.11.02.
Endlich darf ich mit euch zusammen eine
Veranstaltun absolvieren. Habe 5neue Titel
von Rudi Margreiter (Vreni&Rudi) bekommen.
Freue mich sie im November in Heubach
präsentieren zu dürfen. Liebe
Grüße, eure Anja-Marie


9) BAUER GERHARD (www.wulkatalmusikanten.at) schrieb am 24. März 2002 um 20:29 Uhr:

VIELE GRÜSSE AUS DEM BURGENLAND VON DEN WULKATALMUSIKANTEN.WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH VIEL ERFOLG.


Seite: 1 ... 13 14 15 16 17