Unser Gästebuch

Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein:

Name:     Homepage:  
E-Mail:   Herkunft:  

Ihr Kommentar:
311) Müller Georg schrieb am 19. Dezember 2013 um 16:13 Uhr:

Liebe Burgenlandkapelle,

Euro neue CD ist sensationell gut. Es tut einfach gut diesen runden weichen Klang von Robert Payer, nun durch Richard Beisser weiterhin zu hören. Nachdem ich den brandneuen Titel "Kinderträume" im Radio gehört habe bin ich am Montag sofort losgezogen und hab mir die CD bestellt. Heute bekommen angehört und ich bin begeistert!

Liebe Burgenländer, WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!

Schorsch Müller


310) Utz Theresia schrieb am 27. April 2013 um 12:40 Uhr:

Lieber Robert! Wir wünschen dir ein strahlen in den Augen,ein lächeln ins Gesicht.und vergiss niemals nicht,egal wie schwer es ist,dass du etwas ganz besonderes bist!Die allerliebsten Geburtstagswünsche von Gustl und Resi aus Dalkingen


309) Theresia Utz schrieb am 27. April 2013 um 12:30 Uhr:

Lieber Robert! Wir wünschen dir ein Srahlen in den Augen,ein lächeln ins Gesicht.Und vergiss niemals nicht,egal wie schwer es ist,dass du etwas ganz besonderes bist!Die allerliebsten Geburtstagswünsche von Gustl und Resi aus Dalkingen


308) Dieter Weil aus Ermenrod schrieb am 26. April 2013 um 15:58 Uhr:

Zum 80. Geburtstag von Robert Payer


Mein Leben lang hör ich gern Blasmusik
mit Begeisterung und großer Freude
so manche Melodie mich sehr beglückt
so war und ist es auch noch heute.

Die Kapelle die ich am liebsten mag
und das schon viele Jahr,
ich höre sie fast an jedem Tag
für uns immer noch wunderbar.

Die Burgenlandkapelle die hatte es uns angetan
sie spielt Musik mit Herz und Schwung,
die schönsten Lieder kamen bei uns an
das hält uns heut im Alter noch jung.

Und all das haben wir Dir zu verdanken
verehrter Robert Payer, lieber Freund
die Vergangenheit noch in Gedanken,
als wäre es noch heut!

Durch Deine Konzerte auf denen wir waren
wuchs unsere Freundschaft immer mehr
schöner konnte man es sich nicht ausmalen
wir lieben Deine Musik wirklich sehr.

Damit es musikalisch weitergeht
hast Du die richtige Wahl getroffen
die Burgenländer Musik wird nicht vergehn
mit Richard Beißer tun wir es hoffen.

Zu Deinem Geburtstag 80 Jahr
wünschen wir dir ein schönes Leben
Gesundheit, Glück und noch viele Jahr
die Du noch sollst erleben.

Aus Ermenrod im Hessenland
schrieben hier zwei alte Freunde nieder
was von der Burgenlandkapelle wohl bekannt

Anita und Dieter


307) Hans Wilhelm (egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Hessen schrieb am 26. April 2013 um 0:11 Uhr:

Lieber Robert! Die besten Wünsche zu Deinem 80sten Geburtstag senden Dir Deine Musikfreunde aus Melsungen in Nordhessen. Dazu viel Gesundheit und allzeit den rechten Spaß an der schönen Blasmusik. Es uns immer wieder ein Genuß und eine große Ehre alle Deine schönen Musikstücke aus Deiner Feder zu spielen und den Menschen damit Freude zu schenken!


306) Müller Georg schrieb am 11. März 2013 um 9:57 Uhr:

Liebe Burgenländer,
das war ein wirklich gelungenes Konzert in Dittenheim.
Die tolle Stimmung war hierfür beweis. Was gibt es schöneres als wenn der ganze Saal steht und mitsingt?
Und der Gregor, Euer Ansager war Spitze!!!

Macht bitte weiter so

Schorsch Müller


305) Marion Bohnert aus Zöschingen schrieb am 14. Januar 2013 um 23:02 Uhr:

Hallo liebe Burgenlandkapelle,

ich möchte mich bei Euch herzlich für diesen gestrigen tollen Tag in Alsfeld bedanken. Es war ein super Erlebnis für mich und ihr ward große Klasse!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, Euch bald wieder hören zu können!

Liebe Musikantengrüße

Marion Bohnert


304) Sigi Horsch aus Nattheim schrieb am 23. Dezember 2012 um 10:40 Uhr:

Hallo liebe Musikkameraden und Burgenländerfans,

ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten, viel Gesundheit und alles Gute für 2013.
Euer Mann von der Power- und Gaudiabteilung hinten rechts :-)

Sigi


303) Michael Klaus aus München schrieb am 18. November 2012 um 22:38 Uhr:

Hallo liebe Musikanten,es war Balsam für ein Musikantenherz,gestern euer Konzert im Kornhaus in Ulm.Richard Beißer macht das wunderbar.Wir alle, die Landsleute von Richard sind sehr sehr stolz auf ihn.Herr Payer hat eine sehr gute Auswahl getroffen indem er unser Richard als seinen Nachfolger bestimmt hat.Es werden bestimmt noch viele schöne Konzerte wie gestern in Ulm geben,wir freuen uns jetzt schon darauf.


302) karla fölsch aus hamburg schrieb am 4. November 2012 um 10:39 Uhr:

wir waren am mittwoch in schwäbisch-gmünd. es war wieder ein tolles konzert. karla und herbert fölsch, hamburg ochsenwerder



301) Müller Georg schrieb am 2. November 2012 um 13:45 Uhr:

Hallo liebe Burgenlandkapelle,

war am Mittwoch auf Eurem Doppelkonzert mit den Vollblutmusikanten in Schwäbisch-Gmünd.
Was seid ihr doch für eine tolle Kapelle, hier hat man wieder hören können wie viel Vorsprung dieser Klangkörper gegnüber Neuankömmlingen in der Szene hat. Ihr seid einfach Klasse,

ein herzliches "Auf geht′s" für die nächsten 50 Jahre!
Schorsch Müller


300) Günther Neuber aus 09477 Jöhstadt , Erzbegirge schrieb am 3. August 2012 um 11:10 Uhr:

Hallo. liebe Burgenlandkapelle,
gibt es auch Konzerttermine speziell im Raum Erzgebirge / Chemnitz. Würden Sie gerne mal original sehen !
Tolle Blasmusik !!
Glück auf ! Günther Neuber


299) Utz Theresia schrieb am 22. Juli 2012 um 20:43 Uhr:

Liebe Burgenlandkapelle
möchte mich bei euch nochmals herzlich für mein eburtstagsständchen gestern in Alpirsbach bedanken es war wieder ein wunderschöner Abend mit euch ihr wart super macht weiter so bis zum nächsten mal reserl und gustl aus Dalkingen


298) Markus Schwannberger (www.schwany.de) aus Niederbayern schrieb am 17. Juli 2012 um 12:14 Uhr:

Liebe Burgenlandkapelle,
ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Die Orginal Burgenlandkapelle hat bei Radio Schwany ein festen Platz im täglichen Sendeprogramm. Mögen euch die musikalischen Iden nie ausgehen und ihr noch viele Jahre, die Freunde der Blasmusik begeistern.
Mit musikalischen Grüßen aus Aiterhofen
Markus und sein Team von Radio Schwany :)


297) Joachim aus Original Tiroler Kaiserjägermusik schrieb am 9. Juni 2012 um 16:55 Uhr:

Sehr geehrte
Damen und Herren,
habe Sie heute im Fernsehen im Bayrischen Rundfunk gesehen,Ihre
Musik hat mir wie immer sehr gut gefallen.
Mit musikalischen Grüßen
aus Bad Wildbad
In Treue fest
Joachim Schrader


296) Hans Wilhelm (egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Nordhessen schrieb am 24. April 2012 um 13:51 Uhr:

Alle guten Wünsche zu Robertīs Geburtstag kommen aus Nordhessen! Wo immer er auch mit seiner tollen Burgenländerkapelle musizierte - ob in Frommershausen oder auch in Besse - dort ist er natürlich nicht vergessen!


295) Joachim Schrader aus Bad Wildbad schrieb am 31. März 2012 um 21:24 Uhr:

Sehr geehrte
Damen und Herren,
bei uns sind nun Ehrenmitglieder
Trompetenlegende Walter Scholz
Opernsängerin Eva Lind
Robert Payers Original Burgenland Kapelle
Ernst Hutter und seine Original Egerländer Musikanten
Die Original Kapelle Egerland Leitung Edi Sagert
Die Original Isartaler Blasmusik Leitung Adi Sagert
MP-TV Waldbronn Neurod Andy Hocewar
Herr
Georg Ried Bayrischer Rundfunk
Mit musikalischen Grüßen
In Treue fest
Kaiserjägergruß
Joachim Schrader



294) Helga Fuchs aus Schotten-Sichenhausen schrieb am 6. März 2012 um 23:43 Uhr:

Hallo ihr Burgenländer Musikanten,das war ein sehr gutes Konzert am Sonntag in Feudingen.Kenne die Kapelle seit 40 Jahren und habe ihre Weiterentwicklung miterlebt,war wieder ein Genuss euch zu hören.Robert kann stolz darauf sein dass die Kapelle so gut weitergeführt wird.Wünsche weiterhin viel Erfolg. Gruss Helga Fuchs


293) Friedhelm Reese aus Lichtenfels-Neukirchen schrieb am 4. März 2012 um 23:26 Uhr:

War heute in Feudingen, es war ein Superkonzert.
Das Klarinettensolo von Richard einfach Klasse.
Macht weiter so.
Robert hätte es auch gefallen.
Viele Grüße aus Lichtenfels-Neukirchen
Friedhelm Reese



292) Joachim Schrader aus Baden Württemberg schrieb am 25. Februar 2012 um 20:36 Uhr:

Sehr geehrte,
Original Burgenland Kapelle
der Original Tiroler Kaiserjägermusik Fanclub Bad Wildbad durfte
Frau Eva Lind Opernsängerin und die Original Isartaler Blasmusik als Ehrenmitglieder begrüßen,worüber wir uns und die Original Tiroler Kaiserjägermusik in Innsbruck sehr gefreut haben.
Mit musikalischen Grüßen
In Treue fest
Joachim Schrader



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17