Unser Gästebuch

Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein:

Name:     Homepage:  
E-Mail:   Herkunft:  

Ihr Kommentar:
291) Annie Jankowsky aus Wien schrieb am 19. Februar 2012 um 15:53 Uhr:

Schöne Grüße aus Wien.....ich höre heute schon den ganzen Tag die schönen Melodien Ihrer CD′s....und ich bin sehr, sehr begeistert !! Wird es einmal auch ein Konzert in Wien geben ... habe leider keinen Eintrag bei den Terminen gefunden !? Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und mir noch viele schöne Musikstücke.....alles Gute !!


290) Joachim Schrader aus Original Tiroler Kaiserjägermusik schrieb am 17. Februar 2012 um 14:07 Uhr:

Sehr geehrte,
Original Burgenland Kapelle
Der Original Tiroler Kaiserjägermusik Fanclub Bad Wildbad begrüßt Sie recht herzlich als seine Ehrenmitglieder.
Mit musikalischen Grüßen
In Treue fest
Ihr
Joachim Schrader


288) Hans Wilhelm (www.egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Hessen schrieb am 10. Januar 2012 um 11:50 Uhr:

Ein gutes neues Jahr allen Burgenländern Musikfreunden, dazu besondere Grüße an Freund Robert und an seine Gisela, der wir alles Gute zum Geburtstag dazu wünschen. Herzlichst Euer Hans


287) Elmar Kober aus Baden-Württemberg schrieb am 21. Dezember 2011 um 2:33 Uhr:

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2012 mit vielen schönen Auftritten und Fans von Blasmusikfreunden aus der ganzen Welt. Freue mich schon auf eine Begegnung im Jahre 2012. Blasmusik macht viele Menschen froh, drum macht immer weiter so. Viele Grüße aus St.Johann Elmar Kober


285) Reinhard Lögler aus Oberschopfheim schrieb am 31. Oktober 2011 um 13:31 Uhr:

Liebe Burgenländer,
Eure Jubiläums-CD sowie die CD 75 Jahre sind echt spitze. Das ist für mich echte, ehrliche, volkstümliche Blasmusik, bei der nichts weh tut. Ein toller weicher warmer Klang, zu Herzen gehende Gesangstitel, einfach spitze. Ich freue mich schon auf den Terminkalender 2012, denn ich würde Euch gerne einmal life erleben.


284) Elmar Kober aus St.Johann-Gächingen schrieb am 12. Juni 2011 um 2:16 Uhr:

Wäre schön, wenn wir uns in Augsburg bei eurem Auftritt treffen könnten. Leider hatte ich sehr wenig Zeit durch Umzug nach St.Johann-Gächingen bei euch vorbeizukommen. Freue mich auf das nächste Konzert, leider, leider ohne Robert, aber ich vertraue auf euch, daß ihr euren Erfolg weiterhin halten werdet. Bis bald mit musikalischen Grüßen aus St.Johann Elmar (vorher Bad Urach)


283) MV Bargau (www.mv-bargau.de) aus Bargau schrieb am 23. Mai 2011 um 18:33 Uhr:

Liebe Blasmusikfreunde,"Blasmusik der Spitzenklasse“ am 03. Juni 2011 im Festzelt des Musikvereins Bargau. Doppelkonzert mit den Egerländer Rebellen und der Blaskapelle Borsicanka. Karten zum VVK – Preis zu 14,- € unter 07173/5584 oder www.mv-bargau.de



282) Methling (www.LustigeMusikanten.Homepage.eu) aus NRW schrieb am 6. April 2011 um 16:15 Uhr:

Hallo und vielen Dank für Euren Gästebuch-Eintrag. Kenne die Burgenländer seit den 1960er Jahren und finde auch heute noch die Musik von Robert Payer erstklassig. Macht in seinem Sinne weiter so.


281) Michael Schreiber (www.michael1976.de) aus Kaffeesachsen schrieb am 11. März 2011 um 15:39 Uhr:

Ich grüße Robert Payer und seine Original Burgenlandkapelle. Über die kleine Anuschka auf Youtube gelangte ich schnurstracks hierher. Schöne Liebeslieder höre ich immer gerne...

Euer Kaffeesachse1976
vom Künstlerstammtisch
http://i2h.de/a74007


280) Manfred Landeck (goldbacher-musikanten.de) aus 63773 Goldbach schrieb am 26. Februar 2011 um 9:02 Uhr:

Hallo Herr Payer, Hallo Herr Schwenk!

Ich habe im Internetforum wkw eine schöne Seite der
Original Burgenland Kapelle
ausgearbeitet und auch schon kräftig für diese tolle
Blasmusik Werbung betrieben!
Vielleicht können Sie ihre Musiker davon unterrichten.
Ich würde mich freuen, einige auf der Seite begrüßen zu dürfen!

Gruß Manfred


280) Christian Gihr (www.mm-blasmusikfreunde.de) aus Steißlingen schrieb am 9. Februar 2011 um 22:50 Uhr:

Karten sichern für das Blasmusik-Event 2011:

MICHAEL MAIER und seine BLASMUSIKFREUNDE feiern Eröffnungskonzert mit CD-Vorstellung am
Samstag, 26.03.2011 – Beginn 20.00 Uhr – Einlass 19.00 Uhr
Stadthalle Singen

Kartenbestellung und Tischreservierung unter
http://www.stadthalle-singen.de/000111000.sys/div_event/event/event_view.php?rguid1=778A8122A2E1C8A50CA9BAFF845A1C08

Weitere Infos zur neuen Spitzenformation unter www.mm-blasmusikfreunde.de

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen nach Singen


279) Christine (www.bayerwaldradio.de) aus Bayern schrieb am 29. Januar 2011 um 1:30 Uhr:

Servus liebe Blasmusikfreunde.
Erstmal ganz liebe Grüße zu Euch, gibt
es denn was schöneres als eine gute
Blasmusik und einen schönen Gesang
dazu, da denk ich immer an denn Giganten
Ernst Mosch .Ich wünsch Euch allen noch
Viel Erfolg mit Eurer wunderschönen Blasmusik.
Mit musikalischen Grüßen von Christine vom
Bayerwaldradio


278) Silke Schaub schrieb am 2. Januar 2011 um 14:29 Uhr:

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.
Vorallem aber Gesundheit,Glück und weiterhin viel Erfolg
Ganz liebe Grüße
Silke Schaub


277) Roland Kälble aus Söhnstetten schrieb am 23. Dezember 2010 um 21:10 Uhr:

Ich wünsche der Burgenlandkapelle und Robert Payer mit Ihrer Musik weiterhin viel Erfolg.Es ist für mich eine Musik,die zu Herzen gehen kann.


276) Michael Seufert (www.erleinsbacher.de) aus Unterfranken schrieb am 14. Dezember 2010 um 20:53 Uhr:

Lieber Robert, liebe Burgenlandkapelle, ich wünsche Euch für die anstehende Weihnachtszeit ein paar besinnliche Stunden und für die kommende Saison alles Gute. Liebe Grüße aus Unterfranken.


275) Hans Wilhelm (egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Hessen schrieb am 13. Dezember 2010 um 9:16 Uhr:

Lieber Robert und Musikanten, Euch und Euren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr 2011 alles Gute, viel Gesundheit und Spaß bei der Blasmusik. Euer Musikus Hans & Renate


274) herbert göltl aus apetlon/burgenland/österreich schrieb am 27. November 2010 um 0:13 Uhr:

liebe musikanten aus der burgenlandkapelle!
als ich in jungen jahren(so vor 25-30 jahren) jährlich mehrere
ballveranstaltungen bei uns im burgenland besuchte,war diese art von musik,die ihr macht,zu 90 prozent die musik,die gespielt wurde.man tanzte und sang dazu,kannte beinahe alle texte. leider werden die blasmusikkapellen immer weniger,und die jetzigen gruppen spielen meist das moderne zeug.
deshalb wurden unsere ballbesuche immer weniger. jetzt schaue ich sehr oft eure musk in youtube oder lausche cd.da kommen sie immer wieder,die gedanken an die jungen jahre...
mich würde es sehr freuen,wenn ihr mal bei uns im schönen burgenland oder in der näheren umgebung spielen würdet.da wäre ich sicher dabei.
hoffe darauf und sende liebe grüsse aus burgenland!!!


273) Roland Schnell aus Nagold-Gündringen schrieb am 12. November 2010 um 17:17 Uhr:

an Mulle,
hallo Werner es freut mich sehr das es Dir gut geht, leider kann ich nicht zum Konzert in Lützenhardt kommen, habe es zu spät erfahren. Ich wünsche Euch viel Erfolg und irgend wann tauche ich mal auf. Viele Grüße auch von meinen Nagoldtal Musikanten mit denen bin ich als Ansager unterwegs.


272) Roland Schnell aus Nagold-Gündringen schrieb am 12. November 2010 um 17:16 Uhr:

an Mulle,
hallo Werner es freut mich sehr das es Dir gut geht, leider kann ich nicht zum Konzert in Lützenhardt kommen, habe es zu spät erfahren. Ich wünsche Euch viel Erfolg und irgend wann tauche ich mal auf. Viele Grüße auch von meinen Nagoldtal Musikanten mit denen bin ich als Ansager unterwegs.


271) Ben (www.webdesign63.de) aus Lage schrieb am 1. November 2010 um 17:23 Uhr:

Hallo Leute,
Eine sehr stil- und geschmackvoll gestaltete Webseite mit dezenter aber auffallender Farbgebung und thematisch guter Struktur. Sehr einprägsam. Weiter so.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17