Unser Gästebuch

Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein:

Name:     Homepage:  
E-Mail:   Herkunft:  

Ihr Kommentar:
248) Walter Gresser aus Schweiz schrieb am 5. April 2010 um 23:40 Uhr:

Ich wusste nicht, dass Robert Payer erkrankt ist. Bin schon zu lange weg aus der Heimat (wohne in der Schweiz). Ich bin Plüderhäuser. Habe zwar Robert nie selbst kennen gelernt, aber seine ehemalige Sängerin Katharina Praher und ihren Mann Ottmar kenne ich sehr gut. Habe selbst 15 Jahre mit Ottmar bei den Plüderhäuser Musikanten Musik gemacht.

Ich wünsche Robert Payer alles Gute und vor allen Dingen beste Genesung und Gesundheit. Ich werde auf jeden Fall am 2.10.2010 zum Jubiläumsfestival anwesend sein

Liebe Grüsse aus Winterhtur
Walter


247) Michael Rill (www.musikverein-denkendorf.de) aus Geographischer Mittelpunkt Bayerns schrieb am 15. März 2010 um 11:24 Uhr:

Deine Musik in Dittenheim war wieder eine Pracht,
eine "Fetz´n-Musi" haben Deine Musikanten gemacht,
aber Du wurdest in der ganzen Halle vermisst,
alle Deine Fans wünschen nur, dass das nicht mehr lange so ist,
zum Burgenländer-Sound und Deinen Musikanten gehörst Du einfach dazu,
auf der Bühne immer in Bewegung, niemals in Ruh´,
so wollen wir Dich bald wieder seh´n
und mit Dir Deinen musikalischen Weg weitergeh´n,
50 Jahre wird Deine Musik jetzt jung,
wir, Deine Fans, hören sie weiter mit Begeisterung,
keiner will hören: "der Robert ist krank, o je",
wir warten doch schon alle auf eine neue CD.
Lieber Robert, werde bitte schnell wieder gesund!


246) Reinhold Keil aus Allendorf / Hessen schrieb am 14. März 2010 um 20:12 Uhr:

Lieber Robert, die besten Genesungswünsche von Reinhold u.Karin.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen !


245) Manfred Landeck (www.goldbacher-musikanten.de) aus Bayern schrieb am 12. März 2010 um 23:13 Uhr:

Hallo Robert,
ich wünsche Dir eine baldige Genesung und alles Gute für die Zukunft!

Gruß Manfred


244) Helga Fuchs aus Schotten schrieb am 10. März 2010 um 19:03 Uhr:

Hallo ihr Burgenländer Musikanten,letzten Sonntag in Unnau das war ein ganz beeindruckendes Konzert. Es war schön euch wieder mal zu hören und nette Freunde zu treffen. Für Robert liebe Grüsse und gute Besserung. Richard hat ihn gut vertreten. Freue mich schon auf das Jubiläum.
Grüsse von Helga aus Sichenhausen


243) Reinhold Keil aus Allendorf schrieb am 10. März 2010 um 14:51 Uhr:

Hallo Robert und deine Musikanten der Org.Burgenlandkapelle.
Viele Grüße aus Allendorf/Lumda aus dem schönen Hessenland.
Wir werden am Samstag in Dittenheim dabei sei wenn ihr spielt.
bis dann euer Reinhold u. Karin


242) Hans Wilhelm (www.egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Hessen schrieb am 6. Februar 2010 um 13:44 Uhr:

Herzlichen Fastnachtgrüße senden die Musikfreunde und Robert-Payer-Fans aus Nordhessen


241) Barbara Haslebner (www.radio-volksmusik.at) aus 8750 Judenburg/Österreich schrieb am 21. Dezember 2009 um 15:13 Uhr:

RADIO VOLKSMUSIK möchte euch einen wunderbaren besinnlichen Advent, schöne ruhige Feiertage und viel Glück und Erfolg im Jahr 2010 wünschen! MUSIK BEI DEINEN ZAUBERKÄNGEN ERSCHEINT UNS SPRACHE ARM UND KALT (Thomas Moore) Darum hoffen wir dass ihr euer Publikum sowie auch RADIO VOLKSMUSIK und dessen Hörer noch recht lange mit eurer Musik erwärmen möget….. denn der Weiterbestand von RADIO VOLKSMUSIK ist für das Jahr 2010 Dank eurer Mithilfe gesichert! In der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit wünschen wir euch ein erfolgreiches Jahr 2010! Herzlichst Barbara Haslebner RADIO VOLKSMUSIK www.radio-volksmusik.at FROHE WEIHNACHTEN
http://www.radio-volksmusik.at


240) Elmar Kober aus Bad Urach schrieb am 12. Dezember 2009 um 0:44 Uhr:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsche wünscht dir Robert und deiner ganzen Mannschaft mit Gisela, Elmar
Freue mich heute schon auf 2010, wenn du deine Tournee "50 Jahre Robert Payer und Orginal Burgenlandkapelle" startest. Es gibt nichts schöneres als Blasmusik pur. Bis zum ersten Auftritt, bringe noch ein paar Fans mit.


239) knorr stefan schrieb am 25. Oktober 2009 um 15:23 Uhr:

Hallo Herr payer
würde mich freuen , wenn ich von euch informiert werden würde ,
wenn es eine neue cd oder sonstiges rauskommen sollte .
Da ich seit jahren grosser Robert Payer Fan bin .
Bis Dann
euer
Stefan knorr


238) Vossen Robert (http://users.skynet.be/reckheimer/) aus Rekem België schrieb am 23. Oktober 2009 um 10:30 Uhr:

Proficiat met uw blaaskapel fantastisch
We zouden u graag eens willen uitnodigen om in België te komen spelen .Als u een concertreis organiseert laat ons dan iets weten
Musikale Groeten
Vossen Robert.
http://users.skynet.be/reckheimer/


237) Elmar Kober aus Baden Württemberg schrieb am 4. Oktober 2009 um 1:22 Uhr:

Möchte mich nocheinmal für das wunderschöne Konzert in Hussenhofen bedanken. Es war seit langem einer der schönsten Abende. Freue mich heute schon auf 2010 wenn es heißt "50 Jahre Robert Payer"
Gruß an die ganze Kapelle von meiner ganzen Familie. Es hat allen sehr gut gefallen.


236) Elmar Kober aus Deutschland schrieb am 30. August 2009 um 2:27 Uhr:

Hallo Robert, komme am Samstag nach Hussenhofen mit Josef und meiner Familie. Wo kann ich Karten kaufen, bzw. reservieren. Freuen uns schon sehr auf unser Treffen. Bis dann Elmar aus Bad Urach


235) Christian Schreck (www.kinzbach-musikanten.de) schrieb am 27. August 2009 um 11:55 Uhr:

Hallo liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik,

das große Event "Sterne der Blasmusik" findet am 25.Oktober in Obernau a.Main statt.

Wir freuen uns Euch ein tolles Programm mit hochkarätigen Kapellen präsentieren zu können.
- Blech und Co
- Wanderblech
- Kinzbach Musikanten
- Wilfried Rösch & "Böhmische Freunde"

Alle Infos (Karten, Anfahrtsplan, Austeller) gibt es unter:
http://www.sterne-der-blasmusik.de.tf

Ein Erlebnis für ALLE!


Sollten Sie Fragen haben, wir sind sind erreichbar.

http://www.kinzbach-musikanten.de

Christian Schreck 06092 - 1335
Alexander Schnarz 01520 - 1939120


234) Thorsten Hahnenberg (www.kronjuwelenderblasmusik.de) aus Asweiler schrieb am 22. August 2009 um 22:11 Uhr:

Liebe Blasmusikfreunde,
sensationelles Programm bei den Kronjuwelen der Blasmusik 2009: Freitag Trompetenüberflieger und Jazzstar James Morrison mit Juvavum Brass, Samstag Viera Blech, Michael Klostermann und seine Musikanten, Blech und Brass Banda, Sonntag Blaskapelle Mährische Freunde, Die flotten Bergsteiger, Die Hergolshäuser Musikanten und Vlado Kumpan und seine Musikanten. Tickets direkt unter 0178 4984716 oder www.kronjuwelenderblasmusik.de . Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg. Thorsten Hahnenberg


233) Kober Elmar schrieb am 8. August 2009 um 12:54 Uhr:

Hallo Robert, vielleicht können wir uns am 12.09. in Hussenhofen treffen. Gruß Elmar aus Bad Urach


232) Uwe Trefz aus Schwäbisch Hall schrieb am 3. Juni 2009 um 22:59 Uhr:

Hallo Robert,
ich sende Dir herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall und
würde mich freuen Dich bald wieder hier in Schwäbisch Hall
begrüßen zu können.
Wenn Du an der Radiosendung "Musikbox" beim freien Radio Schwäbisch Hall teilnehmen möchtest,
bitte ich Dich um baldigen telefonischen Kontakt mit mir.

Viele herzliche Grüße sendet dir Uwe aus Schwäbisch Hall.


231) Friedhelm Reese aus Lichtenfels-Neukirch en schrieb am 1. Juni 2009 um 14:25 Uhr:

Hallo Ihr Burgenländer,
ich war am 29. März in Feudingen beim Sonntagskonzert.
Habe Euch früher oft in Kassel und Besse gehört, aber in Feudingen war die Musik besonders gut.
Glückwunsch, Herr Payer, zu Ihrem 1. Trompeter.
Herr Payer, nochmals vielen Dank für die persönliche Widmung an unseren
75. jährigen Musikverein Neukirchen.
Persönlich wünsche ich Ihnen Gesundheit und noch viel Freude an der Blasmusik.

Friedhelm Reese


230) Volker Diepold (www.schwabenlaender-musikanten.de) aus Nattheim schrieb am 29. Mai 2009 um 1:19 Uhr:

Lieber Robert, liebe Freunde der Blasmusik,
herzliche Einladung zum Schwabenländer Open Air am 13. Juni 2009 in 86747 Maihingen. Peter Schröppel und seine original Schwabenländer Musikanten präsentieren ab 19:30 Uhr Highlights der böhmischen Blasmusik. Nähere Informationen findet Ihr unter www.schwabenlaender-musikanten.de
Musikalische Grüße Original Schwabenländer Musikanten


229) Rita König aus Esslingen schrieb am 25. Mai 2009 um 17:20 Uhr:

Liebe Burgenlandkapelle,
das Konzert am vergangenen Freitag in Bargau wo ihr gemeinsam mit der Makos-Kapelle gespielt habt war grandios!
Das Beste was ich in den letzten Jahren von Euch gehört habe. Der Höhepunkt für mich war als beide Kapellen gemeinsam gespielt haben. Das erlebt man nicht alle Tage. Weiter so und herzlichen Glückwunsch zum 50jährigen Bühnenjubiläum.
Eure Rita König


Seite: 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 ... 17