Unser Gästebuch

Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein:

Name:     Homepage:  
E-Mail:   Herkunft:  

Ihr Kommentar:
228) Helmut Engel schrieb am 25. April 2009 um 10:14 Uhr:

Lieber Robert!
Zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die Engels aus Giengen / Hürben alles gute vorallem Gesundheit und eine glückliche Zeit.
Diesen wünschen schließt sich auch der Artner Franz an der kurz zu Besuch bei uns war.
Viele liebe Grüße
Helmut mit Anhang


227) Witter,Helmut aus Thüringen schrieb am 13. April 2009 um 17:36 Uhr:

Ich find Ihre Blasmusik wunderschön, nur schade das man Euch nicht in Thüringen original sehen kann.
Wann treten Sie in Schwäbisch Gmünd zum Kirchweihfest auf.
Ihnen Herr Payer wünsche ich Gesundheit und noch viele Jahre uns Ihre Musik im Original.
Wenn der Wein blüht wunderschön.
Wenn wir unsere Fluss-Schifffahrt auf der Donau machen muss dieses Lied ins Gebäck.

Alles Gute Helmut und Christel Witter


226) Renate König aus Hergolshausen schrieb am 8. Februar 2009 um 12:47 Uhr:

Hallo Ihr Musikanten,
es hat uns sehr gefreut, dass Ihr letzten Sonntag bei uns in Waigolshausen zur Gast wart. Ihr habt einen super Start in den Blasmusik-Sonntag hingelegt. Ich finde ganz toll, was Robert Payer mit seinen 75 Jahren noch auf die Beine, bzw. auf die Bühne stellt und sein Publikum begeistert. Es war einfach klasse!!!
Liebe Grüße, ganz besonders an Andrea, von Renate von den Hergolshäuser Musikanten


225) Bunzel Andreas aus Thüngersheim schrieb am 6. Januar 2009 um 20:18 Uhr:

Hallo Robert und alle Kollegen der Burgenlandkapelle,
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2009 und freue mich schon auf unser nächsten gemeinsamen Auftritt!
Viele liebe Grüße von Andreas, Silke, Dominik und Rebeca Bunzel


224) Karl-Heinz und Andreas aus Spielberg schrieb am 24. Dezember 2008 um 8:52 Uhr:

Hallo Robert und Musikanten,
wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009.
Wir werden ja im neuen Jahr wieder das eine odere mal mit euch unterwegs sein und freuen uns schon darauf.
Viele Grüsse
Karl-Heinz und Andreas Bohnet


223) Roland schrieb am 23. Dezember 2008 um 15:15 Uhr:

Hallo Robert,
ich denke immer noch gerne an die Zeit zurück, als ich noch Tenorhorn bei Dir LIVE oder auf CD gespielt habe. Es ist schon ein paar Jahre her und inzwischen hat sich auch bei mir vieles geändert. Vielleicht klappt es mal und wir kommen wieder in Kontakt ... Ich wünsche Dir und Deinen Musikern frohe Weihnachten und alles Gute für 2009.
Beste Grüße,
Roland.


222) Helmut Engel aus 89537 Giengen schrieb am 19. Dezember 2008 um 13:45 Uhr:

Lieber Robert ,liebe Musikanten
der Burgenland Kapelle !
Die Engel Buam aus Giengen
wünschen Euch allen ein gesegnetes
Weihnachtsfest und ein gesundes und
erfolgreiches Neues Jahr
HELMUT UND FRANZ ENGEL
MIT FRAUEN


221) Barbara Haslebner (www.radio-volksmusik.at) aus 8750 Judenburg schrieb am 2. Dezember 2008 um 20:23 Uhr:

Hallo Freunde!

Das Team von Radio Volksmusik wünscht euch eine besinnliche und gesegnete Adventzeit und viel Glück für das Jahr 2009!
Nach dem Motto:
ERFOLG DER NICHT KLINGT – WIRD LEICHT ÜBERSEHEN UND ÜBERHÖRT!
(Salomon Baer Oberdorf)
Lasst eure Melodien weiterhin so schön erklingen dann stellt sich der Erfolg von selbst ein!
Wir danken euch für eure Zusammenarbeit und hoffen auch im Jahr 2009 auf eure weitere musikalische Unterstützung!
Herzliche Grüße
Barbara Haslebner
Radio Volksmusik – Marketing
www.radio-volksmusik.at


220) Friedrich Maier aus Baden-Würtemberg schrieb am 26. November 2008 um 12:01 Uhr:

Sehr geehrter Herr Payer.
Als ehemaliger Baritonist ( 50 Jahr )
bei der Trachtenkapelle Merklingen kenne ich fast alle Ihre Stücke.
Das abolutschönste Stück ist
Jägers Abschied.
Mit der Trachtenkapelle Merklingen haben fast alle ihre Titel gespielt.
Habe wahrscheinlich eine Ihrer ersten MC. Fand sie auf einem Flohmarkt. ihn wie auch mich die K


219) herbert u. karla fölsch aus hamburg schrieb am 28. Oktober 2008 um 9:36 Uhr:

wir sind seit vielen jahren fan der burgenlandkapelle
einmal im jahr reisen wir zu einem konzert.


218) Barbara Haslebner (www.radio-volksmusik.at) aus 8750 Judenburg/Österreich schrieb am 22. Oktober 2008 um 22:55 Uhr:

Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at


217) Christian Gihr (www.die-flotten-bergsteiger.de) schrieb am 22. Oktober 2008 um 9:37 Uhr:

Hallo Freunde der Blasmusik,

Die flotten Bergsteiger veranstalten auch dieses Jahr wieder das "Festival der Blasmusik" .

Zusammen mit "Peter Schröppel und seinen Schwabenländer Musikanten" servieren wir am 08. November, 19.30 Uhr in Donaueschingen (78166, Donauhalle) einen absoluten Leckerbissen für alle Blasmusikfans.

Karten sind im Vorverkauf oder an der Abendkasse zu erhalten.

Weitere Informationen unter www.die-flotten-bergsteiger.de

Wir freuen uns auf euren Besuch
"Die flotten Bergsteiger"


216) Reini (www.die-kornis.de) aus waldstetten schrieb am 14. September 2008 um 2:30 Uhr:

Hy, Robert und Kollegen

Ich fand euch heut echt gut
besonderes lob
an die Gastmusikanten
die sich echt
gut eingeschmeichelt haben

ich glaub ihr werdet immer besser

schade das ich euch
schon so lange nicht
gehört habe da es immer wieder
eine Freude ist zu eurer Musi zu lauschen und zu tanzen


215) Volker Schwarz aus arsch schrieb am 8. August 2008 um 0:37 Uhr:

voll geil die musik
werde euch bald holen
schwarz-breit-stark
mfg-Volker Schwarz


214) Karl Reinfeld (www.stimmungsmusikant.at) schrieb am 23. Juli 2008 um 13:44 Uhr:

Hallo Robert, liebe Musiker der Burgenlandkapelle!
Da ich am Sonntag den 20.07.2008 beim Frühschoppen in Neckenmarkt dabei war, habe ich von Eurem Auftritt in Sopron am Abend erfahren.
Nach kurzem Gespräch mit meiner Frau waren wir uns einig dieses Konzert zu besuchen.
Zu diesem Konzert in Sopron möchte ich Euch herzlich gratulieren. Es war für mich eines der besten Konzerte die ich in 35 Jahren aktiver Musiker je gehört habe.
Mit freundschaftlichen Grüßen
Karl


213) Musikverein Bargau (www.mv-bargau.de) aus 73529 Schwäbisch Gmünd schrieb am 22. Juli 2008 um 11:47 Uhr:

Liebe Blasmusik-Fans,
am Freitag, 22.Mai 2009 ist Robert Payer mit seiner BURGENLANDKAPELLE nach 3 Jahren Abstinenz wieder zu Gast in Bargau.
Beim "BURGENLÄNDER ABEND" sind außerdem die Blaskapelle "HANS MAKOS" sowie der Musikverein aus MÖRBISCH am Neusiedlersee mit von der Partie.
In den WEINLAUBEN können Weine aus dem Burgenland verkostet werden. Herzliche Einladung ins beheizte FESTZELT !
Ihr MV Bargau


212) Heiko Jansen schrieb am 20. Juli 2008 um 1:03 Uhr:

Hallo lieber Robert Payer und Kapelle!
Ich täte mich sehr freuen, wenn Ihr bitte in unserem Nahbereich von 31655- Stadthagen mit Euren Konzerten auch mal auftritt. Gerne würde ich auch eure Auftritte besuchen.
Wir haben in Niedersachsen auch viele Blasmusik- Fans, die schöne Melodien hören. Ernst Moschs Egerländer mit Ernst Hutter sind am 20.10. in der Rattenfängerhalle / Hameln.
Wäre super, Euch hier bei uns mal zu erleben. Eure Melodien sind einfach seit Jahren unverwechselbar mit dem Sound! Ein Genuß! Weiter so bitte! Vielleicht bis bald in Niedersachsen!
Ich schaue öfter mal in Eure Homepage! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Fan, Heiko Jansen (31655 Stadthagen)


211) Steffen Hofmann (www.horaffia.de) aus Crailsheim schrieb am 4. Juni 2008 um 8:34 Uhr:

Hallo liebe Blasmusikkollegen,
ich sende euch liebe Grüße von uns, der Blaskapelle Horaffia!

Wollte euch gerne informieren dass nach langem warten endlich unsere ganz neue und brandaktuelle Homepage fertig ist und absofort unter der alt-bekannten Adresse www.horaffia.de zu finden ist!

Gleichzeitig haben wir unseren ersten Tonträger vorgestellt. Diese wurde im Treffpunkt Blasmusik sofort CD des Monats und bei Blasmusiksound von einer internationalen Jury auf Platz 4 der Top-CDs des ersten Halbjahres 2008 gewählt.

Dann wünsche ich euch noch alles Gute für euer musikalisches Wirken und vielleicht sieht man sich ja bei einem eurer oder unserer Auftritte, bzw trifft sich auf einem der zahlreichen Blasmusikfestivals!!!

Liebe Grüße
Eure Blaskapelle Horaffia
Steffen Hofmann


210) Grundstein, Anatolia aus D-Albstadt-Laufen schrieb am 13. Mai 2008 um 20:38 Uhr:

Hallo ich wollte die beiden grüßen die wir in Dubai kennen gelernt haben. Er spielt in der Burgenland Kapelle. Wir haben uns noch kurz unterhalten bevor wir die Heimreise antraten. Die beiden waren von Heidenheim. Ich hoffe das die Botschaft ankommt. Habe über SWR4 eure Anschrift erhalten . Gruss Anne und Peter aus Albstadt


209) Michael Rill aus Denkendorf/Bayern schrieb am 26. April 2008 um 23:00 Uhr:

Die besten Wünsche zum 75. Geburtstag, verbunden mit Gesundheit u. hoffentlich noch vielen schönen Melodien im Burgenlandkapellen-Sound. Das wünschen Ihnen die Muskiker(-innen der Denkendorfer Blasmusik/Mittelbayern


Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 17