Unser Gästebuch

Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein:

Name:     Homepage:  
E-Mail:   Herkunft:  

Ihr Kommentar:
332) Norbert Marterer schrieb am 2. Juli 2017 um 10:44 Uhr:

Hallo Musikanten,
war ein Super Auftritt in Höchenschwand. Nur einfach zu kalt das hat die Stimmung ein bisschen versaut. Ich hoffe Ihr seit wieder mal in unserer Nähe, vielleicht doch einmal im Kurhaus.
Bis bald S.u.N. Marterer


331) Querl Juergen aus Willingen (Upland) schrieb am 12. Mai 2017 um 15:14 Uhr:

Ich war in Neualbenreuth und habe Euch dort gehört. Es war einfach Klasse.Hoffentlich seit ihr 2019 wieder dabei.

Ihnen allen alles gute.


330) Erwin Schwedes aus Wolfhagen schrieb am 8. Mai 2017 um 21:55 Uhr:

Am 07.05.2017 habe ich Sie in Neualbenreuth gehört und gesehen, es war einsame Spitze.


329) Hans & Ulrike (egerlaendermusikantenmelsungen@beepworld.de) aus Hessen schrieb am 25. April 2017 um 8:10 Uhr:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag unseres Musikfreundes Robert kommen aus Melsungen! Was wäre die Welt der Blasmusik ohne die schönen Melodien aus der Feder von Robert Payer?! Immer gern gehört und gern gespielt! Alles Gute von Hans & Ulrike


328) Helmut Schrader aus Ich bin Niedersachse und lebe jetzt in Gmuend schrieb am 20. April 2017 um 14:04 Uhr:

Mein Vater hat schon in seiner Zeit die Blasmusik geliebt! Es gab damals in den 90ziger Jahren den Deutschlandfunk und Sonntags nach dem Essen hat sich der Vater auf das Sofa gelegt,es gab damals immer von 13,00 - 14,00 Uhr die Blasmusik im Deutschlandfunk! Und ich liebe die Blasmusik!!!!
Wir sehen und hören uns hoffentlich am 27.05.2017 in Bargau?
Ihnen allen. alles gute. Helmut Schrader


327) Friedhelm Reese aus Lichtenfels schrieb am 17. April 2017 um 16:47 Uhr:

Guten Tag Richard,
war am 2. April in Feudingen beim Konzert. Es war ein wunderschöner Sonntag bei KLASSE Musik. Wünsche Dir und den Musikern ein erfolgreiches Jahr. Hoffe wir sehen uns in zwei Jahren bei bester Gesundheit wieder in Feudingen.
Nochmals alles Gute und Grüße aus Lichtenfels-Neukirchen in Nordhessen.
Friedhelm Reese


326) Albrecht Fauser aus Baden Württemberg schrieb am 29. Oktober 2016 um 11:33 Uhr:

Hallo Richard,
ein GROSSES L O B.
Der vergangene Samstag beim Konzert in Bühlertann war für mich wieder ein tollen Erlebnis. Blasmusik der Spitzenklasse und mit Herz serviert.Von diesem Abend kann ich wieder eine geraume Zeit träumen.Es hat mir und meiner Frau sehr viel Spaß bereitet den Burgenländern unter Deiner Leitung über 4 Stunden zuzuhören.Herzlichen Dank für die tolle Musik. Bis zu einem der nächsten Konzerte!
Gruß aus Massenbachhausen
Albrecht


325) Hans Wilhelm (egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Nordhessen/D schrieb am 25. April 2016 um 22:43 Uhr:

Die besten Wünsche zum Geburtstag unserem Musikfreund Robert, vor allem Gesundheit. Deine Burgenländer Blasmusik bleibt stets jung und wird auch von uns immer gern gespielt!


324) Dirk (www.gebgas.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Wesel/Moers/) aus Moers schrieb am 7. April 2016 um 15:01 Uhr:

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)


323) Roswitha Weber schrieb am 12. Oktober 2015 um 10:24 Uhr:

Liebe Musiker der Burgerländer, ich habe gestern Abend in Obersasbach mit meiner Mama einen unvergessenen Blasmusikabend verbracht. Dafür möchte ich euch ein herzliches Dankeschön aussprechen. Mein Papa (Richard Klemenz aus Erlach) ein ausgesprochener Fan und Freund von Robert Payer, mit ihm hatte er seid Jahren ein freudschaftlicher Kontakt gepflegt, bis er vor zwei Jahre gestorben ist.Wir haben uns sehr amüsiert und die Blasmusik zeitweise unter Tränen sehr genossen, da wir die Lieder zum größtem Teil kannten und mit singen konnten. Aber auch nur weil Papa alle CDs von den Burgerländer gesammtelt hat. Wir wünschen dem neuen Dirigent und den Musikern für die Zukunft noch viel Erfolg. Auch der charmanten Sängerin liebe Grüße.
Auf ein baldiges Wiedersehen
und liebe Grüße aus Renchen
Edith und Rosi




322) Hans Wilhelm (egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Melsungen/Hessen schrieb am 25. April 2015 um 0:22 Uhr:

Alles Gute lieber Robert!
Wieder mal hat unser großer Musikfreund Robert seinen Geburtstag, zu dem wir nicht versäumen wollen ihm die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln!


Herzliche Musikantengrüße aus Melsungen von den Egerländern- und Ellenberger Musikanten


321) Klaus Franzem aus Gaildorf schrieb am 13. April 2015 um 17:22 Uhr:

Hallo Burgenlandmusikanten,
hab gestern die neue CD "Gruß an die Heimat" gehört und kann nur sagen: Spitze! Weiter so und noch mehr von der guten Musik.
Danke an euren Dirigenten Richard Beißer, dass ich die CD so schnell bekommen habe.
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Viele Grüße
Klaus


320) Kurt Menger aus Willingen schrieb am 31. März 2015 um 9:32 Uhr:

Sehr geehrte Musikanten,
Glückwunsch zu der guten Leistung am Sonntag in Feudingen. Hat mir sehr gut gefallen. Wunderbar war auch Euer Humorist. Den hab ich zum ersten mal bei Euch erlebt. Hab ihn noch nie gesehen und gehört. Der passt gut in Euer Programm. Alles Gute weiterhin für Euch. Euer Kurt.


319) Georg und Freunde aus Marburg schrieb am 30. März 2015 um 20:33 Uhr:

Hallo Musikanten,
wir zählten gestern in Feudingen wohl zu den jüngeren Gästen. Wir waren von der Musikalität des Orchesters sehr beeindruckt. Sehr gute Auswahl er Stücke. Unser Favorit ,,Polka mit Herz ,, das war erste Sahne.
P.S.Der Moderator war eine Klasse für sich. Der hat echt was drauf und war das Sahnehäubchen.
Wir sehen uns sicher wieder.


318) Grete und Karl aus Holzhausen schrieb am 30. März 2015 um 15:08 Uhr:

Gestern in Feudingen war ein tolles Programm. Tolle Musik, toller Gesang und ganz tolle Moderation. Glückwunsch. Wir kommen gerne wieder.



316) Marion Bohnert schrieb am 22. Dezember 2014 um 17:53 Uhr:

Liebe Burgenlandkapelle,
Burgenländerfans und Homepagebesucher,

ein gemütliches Zuhause, ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit und
eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!

Das wünsche ich Euch/ Ihnen von Herzen und
ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
Jahr 2015!

Viele Grüße,

Marion


315) Elmar Kober aus st.Johann-Gächingen schrieb am 12. September 2014 um 0:51 Uhr:

Hallo Richard, ich freue mich sehr, daß wir uns am Sonntag in Schwäbisch Gmünd auf der Gartemschau treffen. Kannst du bitte für mich den Titel "Wohin" spielen. Vielen, vielen Dank und Grüße an alle Elmar aus St.Johann-Gächingen


314) Elmar Kober aus St.Johann-Gächingen schrieb am 28. Juni 2014 um 7:12 Uhr:

Hallo Robert, die besten Wünsche aus St.Johann-Gächingen sendet dir Elmar. Da ich zur Zeit sehr krank bin brauche ich keine Medezin sondern nur die Burgenländer Blasmusik und schon geht es mir viel besser.


313) Hans Wilhelm (www.egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de) aus Hessen schrieb am 25. April 2014 um 12:33 Uhr:

Herzlich gratulieren wir unserem Musikfreund Robert zum Geburtstag und wünschen ihm alles Gute mit Musik!


312) Marion Bohnert schrieb am 16. April 2014 um 13:39 Uhr:

Liebe Burgenlandkapelle,
Burgenländerfans und Homepagebesucher,

ich wünsche Euch und euren Familien frohe Ostern
und erholsame Feiertage!

Viele Grüße,
Marion


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17